Montag, 5. November 2012

Groninger Grüße & Pulloverpläne

Schöne Grüße aus dem putzigen Groningen. Hier gibts Cupcakes, Chocomel, Anislikör, was zu stricken und reichlich schlechtes Wetter. Außerdem hat mein Freund gestern den leckersten Bulgur mit Shrimps gekocht - Rezept folgt bestimmt noch.
Des Weiteren bin ich ganz aufgeregt: Ich habe einen Haufen von dieser Wolle bestellt und werde versuchen, damit diesen Pullover zu stricken. (Damit wird die Liste der Sachen, die ich dieses Jahr noch basteln will, endgültig so lang, dass eigentlich keine Minute Zeit für echte, irgendwie bezahlte Arbeit mehr bleibt.) Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass ich das hinbekomme, aber in dem Forum, in dem ich mir gerne Stricktipps hole, hat man gesagt, "einfacher geht es kaum" und das klappt schon. Wir werden sehen.




1 Kommentar:

  1. Schaut alles gut aus.
    Viel Glück mit dem Pulli. Auf Drops sind immer super Sachen zu finden!

    AntwortenLöschen