Montag, 1. Juli 2013

Wochenende

bei Mama. Mit:





















den krassesten und schönsten Socken der Welt. Meine Mama strickt die irrsten Sachen! In diesem Fall hat sie sich an dieser Anleitung orientiert. Die Strümpfe gehören jetzt mir.





















Ich bin aber auch nicht untätg. Das hier ist das Paar Noro-Ringelsocken, an dem ich gerade stricke.





















Am Rhein gibts irre Blumensräuße. Ganz umsonst.





















Das hier ist der altbekannte Ohrenkater





















und das seine kleine schwarze Freundin.




















Hier sieht man einen Blechkuchen, den ich gebacken habe. Improvisierter Hefeteig mit einem Belag aus Apfelschnitzen und Streuseln mit gehackten Mandeln, dekoriert mit frisch geernteten Walderdbeeren.

Guten Start in die Woche!

1 Kommentar: