Donnerstag, 16. Mai 2013

Hallo Fans

Ja, wir haben hier alle lange nichts mehr gelesen. Woran liegt das? Daran, dass ich immer Skat und jetzt neu auch Doppelkopf spielen muss und daran, dass promovieren, der kranke Scheiß, gerade mehr Spaß macht als bloggen. Und woran liegt das? Daran, dass meine Kamera immer noch weg und meine Diss bald fertig ist. Jah, im Ernst! Ich schreibe sie sozusagen gerade zu Ende. Ist das cool? Ja! Einen kleinen Einbruch gabs, als letztens mein Füller in der Mitte durchgebrochen ist. Ohne Füller kann ich bekanntlich nicht arbeiten. Deswegen hat mein gewiefter Freund mir fast sofort einen neuen gekauft, und dann noch einen, dann haben wir auf den Schreck zwölf Bier getrunken und jetzt ist wieder alles in Butter. Nächste Woche muss ich kurz nach Venedig und dann nutze ich den Juni für die letzten etwa dreißig entspannten Seiten, bevor die Überarbeitung losgeht. Ich weiß gar nicht mehr, wieso zwei Jahre lang alles so lange gedauert hat. Zu viel rumgememmt wahrscheinlich, dafür bin ich ja bekannt. Schöne Grüße und bis bald!

1 Kommentar: