Dienstag, 30. Oktober 2012

Herbstliche Miezen

Herbstlaub ist schön, aber noch schöner ist es, wenn zwei kleine Katzen drin rumwühlen, die die Bäume hochrennen oder wie verrückt den Blättern hinterherhechten. Hier der Beweis!






















 



Kommentare:

  1. Aww. Ich will die Schwarze haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwarze ist zufällig leider nicht abzugeben. Sorry!

      Löschen
  2. Und falls sich jemand in den phantastischen roten Kater verlieben sollte, der ist auch nicht zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade.
    Ich geh jetzt weinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht traurig. Es gibt viele andere Katzen, die annähernd so niedlich und lieb sind, wie die zwei Amigos hier.

      Löschen
  4. Der Rote hat gestern seinen ersten Ausflug aufs Dach unternommen. Zwar versteht er mit seinen 4 Monaten immer noch nicht, wie man auf hohe Bäume klettern kann. Wenn aber jemand so freundlich ist auf dem ersten Stock ein Fenster zu öffnen, um die Regenrinne zu reinigen, kann man ja mal ein paar Schritte nach draußen wagen und Flachdach und angrenzende Mauern erkunden. Der Rückweg erfolgt sicherheitshalber aber natürlich wieder durch das Fenster. Hohe Sprünge werden noch gemieden.

    AntwortenLöschen