Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung - der Gewinner!

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch! Ich bin heute ein wenig verkatert. Gestern habe ich mit ein paar Freundinnen viele Plätzchen gebacken und danach gab es Abendbrot mit einem Haufen Leute in meiner Wohnung. An meinen Tisch passen neun Personen! Freunde zum Abendbrot - mit Graubrot, Leberwurst, Gürkchen - einzuladen, hat sich als eine sehr gute Idee herausgestellt, das machen wir wieder. Es war so schön.






















Heute ist jedenfalls der 16. und wie versprochen habe ich heute den Gewinner meines kleinen Gewinnspiels ausgelost. Auf ein Paket mit vielen hoffentlich leckeren Sachen freut sich:





















Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. Ich lese hier ja schon seit einiger Zeit mir und find das ja auch alles sehr interessant und so. Vielen Dank, Heart Cooks Brain! Aber eine Sache stört mich schon immer (und das wollte ich jetzt einmal sagen): Wieso wird man hier immer so penetrant geduzt?

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, gewonnen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo - schickst du mir noch schnell Deine Anschrift, dann bringe ich die neon Bäumchen noch schnell zur Post... :) lebenslustiger(at)gmail.com
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen