Sonntag, 1. Juli 2012

Lieber Daheimgebliebener,

das mit Deinem Fuß ist Riesenmist und ich finde es wirklich schade, dass Du nicht mit nach Wien kommen konntest. Damit Du in der Zwischenzeit nicht verhungerst, steht im Kühlschrank unter anderem noch ein Glas mit Tomatensoße, die ich für Dich eingekocht habe. Weil Du mehr Erfahrung im Selbstkochen als im Aufwärmen hast, hier ein Tipp für Dich: einfach den Inhalt des Glases in einen kleinen Topf füllen und bei geringer Hitze unter Rühren erwärmen. Oder aber, wenn du Lust auf Fisch hast, brate einfach den Inhalt einer Fischkonserve Deiner Wahl in etwas Olivenöl an und gib dann die Tomatensoße darüber. Du darfst ruhig Nuri-Sardinen nehmen, denn ich bring neue mit. Im Kühlschrank sind auch noch ein paar Oliven, wenn Du Oliven in deiner Tomatensoße magst. Und den Käse nicht vergessen! Bis bald! Und pass auf mit dem Nudelwasser. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen